Adresse und Reiseinformationen

Adresse

Ferienresort Bad Bentheim

Gut Langen 3
48455 Bad Bentheim
Niedersachsen
Deutschland
+49 - 5922 8348490

Reiseinfos

Allgemein

Parken

Sie können Ihr Auto auf dem großen Parkplatz in der Nähe Ihres Unterkunft parken oder am Hauptgebäude des Parks abstellen. Bitte parken Sie ausschließlich in den dafür vorgesehenen Parkflächen und nicht auf den Grünstreifen an den Wegen.

Ladestation E-Fahrzeuge

Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Einige Ferienunterkünfte haben auch eine eigene Ladestation. Bei der Buchung kannst Du diese Unterkünfte als bevorzugte Wahl angeben. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich. 

Offene Posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Service-set

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrem Bungalow ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich bei gewünschter Übernachtung vorher an der Servicepoint anzumelden und ihr Fahrzeug auf dem allgemeinen Parkplatz abzustellen.

Eintritt Schwimmbad 

Während Ihres Aufenthalts haben Sie kostenlosen Eintritt in das nahegelegene Schwimmbad mit Innen- und Außenbecken.

Ankunft

Ab 16.00 Uhr sind Sie in unserem Park herzlich willkommen. Anreisen können Sie montags und freitags bis spätestens 20.00 Uhr und anderen Tagen bis 18.00 Uhr. Bei Ihrer Ankunft können Sie sich mittels der Keycard an der Servicepoint anmelden. Kommen Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Servicepoint? In diesem Fall melden Sie sich bis 22.00 Uhr im Restaurant im Hauptgebäude. Wenn Sie nach 22.00 Uhr anreisen, melden Sie sich bitte rechtzeitig bei der Servicepoint unter Tel. 0049 592 283 484 90

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

An Ihrem Ankunftstag erhalten Sie an der Servicepoint alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Wenn Ihr Arrangement am Freitag oder Montag beginnt, denken Sie bitte daran, wegen der Öffnungszeiten der Gaststätten, vor 18.00 Uhr anzureisen.

Zugang Park/Ferienunterkunft

Gasten von Bad Bentheim können mit der bereits erhaltenen Keycard automatisch einchecken. Sollte die Keycard an der Säule nich funktonieren, sind Sie nicht eingecheckt und die Keycard wird auch nicht als Schlüssel für die Ferienunterkunft funktionieren. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall telefonisch an die Servicepoint unter 0049 592 283 484 90.  Du kannst in diesem Park auch den digitalen Schlüssel in der Roompot-App verwenden.

Die Keycard ist nicht übertragbar. Sie gilt für:

  • den Zugang zum Ferienpark
  • Zugang zur Ferienunterkunft
  • die Legitimation im Park (z.B. beim Mieten von Fahrrädern)


Die Keycard ist keine Kreditkarte und nicht übertragbar. Legen Sie die Keycard nicht in die Sonne auf das Armaturenbrett Ihres Autos und nicht in die Nähe von Lautsprechern, Magneten und Handys.

Es kommt häufig vor, dass Gäste Ihre Keycard verlieren oder in der Ferienunterkunft liegen lassen. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich bitte schnellstmöglich an der Servicepoint.

WiFi Code

Sie finden die Anmeldedaten für WiFi an der Außenseite des Küchenschranks.

Abreise

Sie werden gebeten, Ihren Unterkunft am Tag Ihrer Abreise vor 10.00 Uhr zu verlassen. Die Keycards müssen nicht zurückgegeben werden.

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,-/€ 115,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

Mein Roompot

Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!

Alle Buchungen sehen

Roompot-App

Genieße schon jetzt die Vorfreude und lerne diesen Park in allen Einzelheiten kennen! Lade die Roompot-App hier herunter.

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.